Mein ex möchte nur f+ was soll ich tun?

8 Antworten

Du musst doch wissen was du willst... willst du auch nur deinen Spaß und Erfahrungen sammeln oder willst du emotional an ihm hängen, dich schlecht fühlen, weil nicht mehr geht als Sex, dich evtl. benutzt fühlen?

Also ich denke, du wärst ohne ihn besser dran. Da gibt es bestimmt noch Jungs da draußen, die eine ernsthafte Freundin suchen, also wo zumindest mehr geht als nur Sex.

Das ist deine Entscheidung. Ihn bekehren wirst du sicher nicht, wenn er keine Beziehung mit dir will dann ist das so. Also mach dir keine Hoffnungen ihn von einer glücklichen Beziehung überzeugen zu können.

Immerhin ist der offen und ehrlich was das angeht und nun liegt die Wahl bei dir.

Hallöchen

WAS willst Du denn?

Da gehören immer 2 Menschen dazu...

Liebe sieht ja anders aus...

Ist die Frage....Reicht es Dir,EINE von VIELEN zu sein?

Irgendwann fühlst Du Dich nur noch benutzt,und zweifelst noch an Deinem

Selbstbewusstsein....

Niemand kann Dir Deine Entscheidung abnehmen,aber man sollte sich so etwas gut überlegen,-das ist ein übles Spiel mit Gefühlen

Es wird ja auch Gründe gehabt haben,das Ihr Euch schon mal getrennt habt...

Ich wünsche Dir sehr,das Du auf Dein Bauchgefühl hörst

Und das ist ja schon nicht gut,-das lese ich aus Deiner Frage heraus...

Eduardo1973  15.11.2019, 04:45

Besser Schluss machen - wenn das Bauchgefuehl Nein sagt.

Angel1112  15.11.2019, 06:13
@Eduardo1973

Das würde ICH auf jeden Fall machen....Freundschaft * wäre auch für mich nie in Frage gekommen...

Einer der nur Sex will? Schluss machen. Sowas findet man im jeden Swingerclub- da ist das wenigstens überwacht und safe.

Oder einen Christen heiraten.

Woher ich das weiß:Recherche

21anonym
Fragesteller

Wir sind ja nichtmehr zsm.Er will mich haben aber nichts ernstes.

Eduardo1973  15.11.2019, 04:41

Das musst Du entscheiden. Nach dem was Du da so beschreibst, wuerde ich Schluss machen und mir was serioeseres suchen. Da findest Du sicher was besseres. Kommt darauf an, was Du willst.

Wenn Du sowieso nichts festes suchst, dann wuerde ich in Swingerclub gehen. Das wird überwacht, ist alles safe und viele Frauen koennen so ihre Wünsche ausleben.

21anonym
Fragesteller
@Eduardo1973

Er ist schon seit 3mon mein ex da gibt es nichts mit schlussmachen.Wir haben auch kein Kontakt nur er ist so angekommen.Ich will eine Beziehung die hällt und echt ist und keine f+.Das weiß er auch aber er ist zurzeit komisch drauf da er alles negativ sieht.

Eduardo1973  15.11.2019, 05:59

Das ist nicht Dein Problem, wenn er negativ drauf ist und event. psychische Probleme hat. Wenn Du eine feste Beziehung willst, mach mit ihm Schluss und such Dir was Festes und er sollte in Swingerclub gehen.

Du glaubst ihm doch wohl nicht das seine Worte für jede gelten würden, oder? Sobald er eine findet die er wirklich liebt, wird er mit dieser nicht nur eine F+ haben wollen und der sowas nicht wie dir erzählen.

Er hat nur einfach keine Gefühle mehr für dich und will daher nur Sex mit dir. Siehst du ja schon daran, dass er sich eh keine Zukunft mit dir vorstellen könnte. Wenn du nicht nur eine von vielen sein willst, dann beende den Kontakt anstatt dich darauf einzulassen.