Schichtarbeit und Leistungssport?

2 Antworten

Ich habe über einen Ferienjob 8 Wochen Schichtarbeit gehabt. Am Anfang gingen 4mal Training + 2mal Dauerlauf noch gut.
Nach 3 Wochen war es mir egal, ich war zu müde und KO für alles.

ja mein lieber, arbeit gejht vor. wenn du spät oder Nachtschicht hast, kann man eben kein Fußball spielen.

Blublu32
Fragesteller

Bei Frühschicht und Nachtschicht kann ich trainieren. In meinem jetztigen Verein (Kreisliga) reicht das auch und ich spiele immer aber nächstes Jahr wechsle ich eben in die Landesliga und ob das dort reicht weiß ich eben nicht. Mir bringt es nichts dann 2. Mannschaft zu spielen wegen den Schichten wenn dann will ich alle mitnehmen. hmm schwierig

rafaelmitoma  25.03.2017, 10:47
@Blublu32

ja, da kann dir keiner raten, ich habe auch einen sohn, der schichtet und jugendtrainer ist