Scheuermilch vom teppich weg bekommen?

2 Antworten

Ohje :)) der Wille war da^^

Frag mal bei Obi nach die haben tolle Teppich Reiniger - so nass sauger und die sind echt toll. Aber geht nur bei kurzen Teppichen

o0bellaAnna0o  08.02.2018, 17:22

Hab ich auch schon benutzt, voll in die Hose gegangen. Mit welcher Marke hast du da Erfolg gehabt?

Maleficent666  08.02.2018, 17:26
@o0bellaAnna0o

Diesen Nass und dann trocken Sauger??? ..... weiß nicht welche Firmen das sind...aber ich finde die klasse.... und Reinigungsmittel nennt sich Optiflor Ex......

Hui wenn er lose ist würde ich ihn draußen abspülen (mit unterlage, so dass es in den Gulli läuft). Wenn nicht dann absaugen mit einem starken Staubsauger und mit der Bürste lockern. Ggf immer wieder nass abreiben. Miese Angelegenheit. Wie viele qm?