Frage von sweetychicken, 27

Scherbenpaark?

hallo

Ich hab eine Frage und zwar, wenn ihr den Titel ,,Scherbenpark,, liest, was für Assoziationen oder ideen habt ihr ?

Ich hab : ich muss an einem park denken, der mit voller zerbrochen scherben bedeckt ist. Vielleicht kann man darauf nicht laufen, weil man verbluten würde. Oder es kann auch sein , dass sich beim scherbenpark die menschen zusammen treffen, die zerbrochen, also voller scherben sind und sich über ihr leben ausstauschen.

Hoffe ihr könnt mir weitere ideen geben :)

Antwort
von Mikafan111, 17

Für mich klingt das nach einem freizeitpark der schließen musste und jetzt ziemlich heruntergekommen ist

Antwort
von lealinalein, 27

Ich muss da an einen Parkplatz denken auf dem Beete mit Glasscherben sind so zu Deko, habe sowas mal gesehen.
ich kann aber auch denken, dass es bedeuten soll dass die welt kaputt ist für einen. es gibt auserdem den film "Scherbenpark"

Antwort
von Sophilinchen, 16

Klingt für mich nach dem Symbol für einen Streit.Ich weiss nicht,wieso haha,aber ich denke daran als erstes.Man kann schließlich auch "auf die Scherben seiner zerbrochenen Träume schauen" .

Antwort
von MissBadabummtss, 22

Ich verbinde das irhendwie mit Junkies und psychisch kranken Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten