Scheiss Nachbarn Ruhestörung?

2 Antworten

Also wäre ich sein Nachbar, dann hätte er schon längst Besuch von der Polizei gehabt. Man muss auf andere Rücksicht nehmen! Er lebt nicht allein auf dieser Welt.

Biene616
Fragesteller

Okey danke

Mit der Polizei drohen nutzt nichts und gibt nur Ärger. Entweder sprichst du ihn darauf an (zumindest die Lautstärke) oder rufst die Polizei an. Die Drogengeschichte kannst du der Polizei "anonym" melden. Am besten direkt dem zuständigen Fachkommissariat.