Scheinwerferglas wechseln von der Thai Honda CBR125R JC34?

Und daraufhin hätte ich noch eine Frage.

Ich habe vor ein Warnlichtsystem (Gelbes Licht, da dieses Zweirad häufig auf Konstruktionsgebieten benutzt wird) hinter dem Scheinwerferglas, also beim Scheinwerfer einzubauen.

Dafür muss ich den Blitzer mit Plus und Minus an die Elektronik des Motorrads anschließen. Wo genau kann das erfolgen?

1 Antwort

Scheinwerfer werden bei Motorrädern meist komplett ausgetauscht, da sie Wasserdicht verklebt sind, einzelne Gläser wird es wohl nur noch an Oldtimern geben.

Anschluss für Zusatzbeleuchtung wird wohl am besten am Zündschloss möglich sein, da dort + - und + vom Zündschloss abgreifbar sind, jedoch muss das natürlich auch alles TÜV-Konform sein.

Woher ich das weiß:Hobby
AboutBryan
Fragesteller

Alles klar, ich Versuche mal mein Glück mit dem Scheinwerfer.

Wird die Zusatzbeleuchtung dann "aktiviert", wenn ich das Motorrad starte? Oder muss ich da irgendwas machen? Ich würde das nämlich gerne umschalten können.

Und schonmal danke für die Antwort