Honda CBR 125 R Bei meiner größe?

3 Antworten

Hallo, solange du zumindest mit den Fussballen runterkommst sollte das in Ordnung sein. Die 125er sind ja alle sehr leicht, die fängt man normal ab wenns mal bisl kippt. Ich fahre seit Jahren ne 690er Duke und komme mit 1,70m auch nur mit den Zehenspitzen runter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

googel mal "Honda cbr 125 tieferlegen" - da kommt schon ein bisschen was, völlig unmöglich ist das also nicht. Und zusätzlich gibt's immer noch die Möglichkeit, die Sitzbank etwas abzupolstern, auch das bringt noch mal ein bisschen.

Habe eine CBR125R, bin nicht der größte aber sitze gut drauf, sobald du drauf sitzt geht das Bike 1-5cm runter, von den Sportlern 125ccm ist sie einer der kleinsten und leichtesten und in der Anschaffung nicht die teuerste