Frage von Kartoffel2015, 40

Honda CBR 125 R Bei meiner größe?

hallo alle miteinander. Ich habe eine Frage: Ich bin 1,53 m und habe eine Beinlänge von 73 cm. Könnte ich eine Honda CBR 125 fahren? Saß auch schon drauf bin mir aber nicht ganz sicher ob das passt denn wenn ich mit dem einen Bein komplett runter komm ist der Knöchel des anderen Beins etwa auf Höhe der schaltung/ Bremse.(Seiten Ständer aufgestellt) kann man die so tieferlegen dass das geht? Sind uns da nicht sicher. Danke im voraus für eure Antworten

Antwort
von Jens1327, 13

Habe eine CBR125R, bin nicht der größte aber sitze gut drauf, sobald du drauf sitzt geht das Bike 1-5cm runter, von den Sportlern 125ccm ist sie einer der kleinsten und leichtesten und in der Anschaffung nicht die teuerste

Antwort
von Peter42, 29

googel mal "Honda cbr 125 tieferlegen" - da kommt schon ein bisschen was, völlig unmöglich ist das also nicht. Und zusätzlich gibt's immer noch die Möglichkeit, die Sitzbank etwas abzupolstern, auch das bringt noch mal ein bisschen.

Antwort
von BackupBone, 30

Hallo, solange du zumindest mit den Fussballen runterkommst sollte das in Ordnung sein. Die 125er sind ja alle sehr leicht, die fängt man normal ab wenns mal bisl kippt. Ich fahre seit Jahren ne 690er Duke und komme mit 1,70m auch nur mit den Zehenspitzen runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten