Scheidung & Ausländerbehörde Aufenthalt?

1 Antwort

Hallo, einem Narzissten kann man nicht vertrauen. Ich schreibe Ihnen das weil ich ebenfalls bis heute Probleme habe.

Ich vermute auch, das er den Mietvertrag fälschen will. Weil er in Deutschland bleiben will wird er alles versuchen hier zu bleiben.

Es war gut, das Sie die Sachbearbeiterin angerufen haben.

Bitte keine Kopie herausgeben vom Mietvertrag usw.

Er wird vermutlich zu einem Anwalt gehen und ihn auch belügen.

Das wird soweit gehen, das die sich dann an das Familiengericht wenden, damit Sie den Mietvertag ihm senden.

Ich möchte Ihnen keine weitere Angst machen. Ich schreibe nur aus Erfahrung.

Wichtig ist jetzt Beweise zu sammeln. Es ist besser sich nur schriftlich mit ihm auseinanderzusetzen. Mit Mails oder SMS.

Denn mündliches wird von ihm gesagt, das wäre alles nicht wahr und verdreht alles zu seinen Gunsten.

Ich weiss wie Ihnen es psysisch geht und kann Sie sehr gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung