Scheideninfektion?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Termin beim Frauenarzt?

Also das würde einleuchten, weil dieser der einzige Mensch ist, der dir klare Diagnosen stellen kann und dir das bestmögliche Mittel gegen die Beschwerden verschreiben kann.

Abnnn
Fragesteller

Bin ich für den Frauenarzt zu jung?bin 13 ich habe angst dass ich was total schlimmes hab und dann keine kinderbekommen kann

LinnyPenelope  22.05.2021, 22:32
@Abnnn

Nein bist nicht zu jung. Man kann auch mit 9 zum Frauenarzt. Was schlimmes wird es nciht sein und schon garnichts was deinen Fruchtbarkeit beeinflusst. Jedenfalls nicht das was deinen Symptome verursacht. Es wird eine Infektion oder ein Pilz sein. Wenn du schon sexuellem Kontakt hattest evtl. Auch eine geschelchtskrankheit. Aber eher eine Infektion. Lass es abchecken und dann kannst du es behandeln.

Lg

amsolini54  22.05.2021, 22:40
@Abnnn

Zu jung gibt es beim Frauenarzt nicht. Du brauchst da auch wirklich gar keine Angst haben, die sehen sowas täglich und kennen sich super aus. Versuchs doch einfach mal, ich war auch mit 13 das erste Mal bei einem Frauenarzt und gehe heutzutage „gerne“ hin, man gewöhnt sich wirklich dran. :)

Bittd geh zum Frauenarzt. Die Apotheke kann dir da auch nicht viel weiterhelfen ausser dir auf gut Glück was zu geben. Und das wird wahrscheinlich etwas gegen Pilz sein. Lass dich untersuchen dann weißt du was du hast und bekommst das richtige für die Behandlung.

Milchsäure Zäpfchen könnte man probieren. Sprich mit deiner Mutter