scheide juckt nur nach der Periode?

4 Antworten

Ja kann vorkommen, das Teil ist halt doch ein Fremdkörper und kann die Scheidenflora beeinflussen, wenn sonst nichts dazwischen kommt regelt sich das danach wieder ein. Ich persönlich kenne es aber nur von den Fällen in denen mein innerer Schweinehund zugeschlagen hat (das faule Vieh) und ich die Teile nicht ganz so häufig wechselte wie ich das eigentlich hätte tun sollen. Vielleicht wäre es also einen Versuch wert sie etwas häufiger zu wechseln.

Hab ich auch manchmal aber das liegt wohl an der Klebrigkeit während deiner Tage. Da verkleben sich ja die Schamhaare und alles, aber das liegt nicht an den Tampons meiner Meinung nach...

Hallo ,

wer oder was gibt Dir die Sicherheit , zu sagen , dass Du keinen Pilz hast ? Nein , normal ist es nicht , dass Frau Scheidenjucken nach der Periode hat !

Also besser mal zum Frauenarzt auch wenn der Juckreiz inzwischen nachgelassen hat !

GLG und einen schönen Abend, wünscht Dir ,clipmaus :-))

DieFragantin
Fragesteller

So ein selbsttest aus dem Internet hab mehrere gemacht und jetzt juckt es überhaupt nicht mehr und ist auch nimmer rot

Du benutzt beim ersten Mal direkt Tampons? Oo ....vielleicht bist du allergisch oder so.

DieFragantin
Fragesteller

Jaa ich fand binden gleich unhygienisch und da ich dich tampons gut reinbekommen hab und es auch Auf dem Zettel stand das man die beim ersten mal Benutzen kann... hab ich halt genommen