Kandura kosten?

3 Antworten

Du kannst eins aus guter Baumwolle schon für um die 80€ bekommen, aber die echten Scheichs lassen sich das Maßgeschneidert mehrere € kosten :D

Der Thoub, das Kopftuch aus edler Baumwolle und schwarze Kordelring zusammen kosten zwischen 150 und 200 EUR, mindestens. Thoub gibt es aus Synthetik öfter, reine Baumwolle muss dann extrem oft gebügelt werden:

Übrigens: Du wirst Dich lächerlich amchen. Wenn Europäer sich so verkleiden, finden die Einheimischen das peinlich bis kindisch und können Dich nicht mehr ernst nehmen. Lass es also bleiben.

Schnarchnix  25.01.2020, 15:40

Genau. Das ist, wie wenn bei uns Chinesen mit Lederhosen und Bierkrug rumlaufen würden. Im Juni. In der Frankfurter Innenstadt.

Paul29t5
Fragesteller

Ist doch meine Sache

Paul29t5
Fragesteller

Außerdem ist das Müll ich kenne viele die so rumlaufen als Europäer und es ist nicht lächerlich weil die Respekt haben die nehmen einen gut wie er ist und so und nicht wie in deutschland

Einen Scheich kann man nicht kaufen, das ist eine Bezeichnung für ein Oberhaupt

meinst du einen Kandura?

Paul29t5
Fragesteller

Jo