Scheck vom Jobcenter?

3 Antworten

Wenn tatsächlich am vergangenen Montag ein Scheck verschickt wurde, müßte er m.M.n. längst da sein.

Liegt ein gültiger Bewilligungszeitraum vor und warum wird das ALG 2 nicht auf ein Girokonto überwiesen?

Also ich hatte das Problem auch schon.. Mir wurde gesagt das es im schlimmsten Fall bis zu 14 Tage dauern kann.Ab dem Tag wo er raus geschickt wurde. Hat natürlich nicht 14 Tage gedauert, aber 8 Tage waren es schon..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das gleichw Problem am 15 rausgeschickt aber immer noch nicht angekommen