Schaut noch wer die Golden Girls?

4 Antworten

Hab ich gerade gestern angefangen ;D Ich liebe die Serie ,,The Nanny“ und die Golden Girls wurde mir empfohlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Ich schaue seit es diese Serie im Fernsehen gibt 😁

Das ist schon über 34 Jahren 😅🙊 und immer noch macht es Spaß diese Tolle Serie zu sehen. 😍

Hi. Ich habe die bis vor kurzem immer geschaut aber mittlerweile ist es immer kur Wiederholung und ich kenne jede Szene in und Auswendig, deswegen eher selten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.