Schaut Ihr Euch heute Abend den ESC im Fernsehen an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 77%
ja 15%
weiß nicht 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Darauf schaue ich nicht an, da diese Sendung auf den Philippinen nicht verfügbar ist. Trotzdem werde ich auf diese Sendung später anschauen, vielleicht wenn es einen auf Youtube oder sogar Livestream gibt.

Das wäre für mich doch ganz uninteressant, die Detailen der Sendung zu sehen. Eigentlich ist das keine " echte " Musik, sondern nur random Sachen davon, die ich nicht verstehe.

ethan227  14.05.2023, 08:35

Danke für den Stern, alles Gute für Dich. :)

nein

Die Zeiten, in denen der ESC noch eine Veranstaltung war, in welcher es um Musik + Stimme+ und Können ging, sind schon zig Jahre vorbei.

nein

Ich wusste noch nicht einmal, dass der läuft. Liegt wohl am mangelndem Interesse.

nein

Vollkommen uninteressant, dafür wäre mir meine Zeit dann doch zu schade.

nein

Schon seit Jahren nicht mehr.

Es geht da nicht mehr um Musik, sondern um greller, lauter, schillernder.