Schaut ihr euch die Krönung an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nee, ich habe besseres vor 71%
Ja, das lasse ich mir nicht entgehen. 14%
Andere Antwort...... 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee, ich habe besseres vor

Kuchen!

Wer das standesgemäß tut, der beginnt mit

  • Full English Breakfast

Dann

  • British High Tea with Fruit Scones and Cornish Clotted Cream and Tuna, Cucumber and Salmon Sandwiches, and Tea.

SHildegard
Fragesteller

Das englische Frühstück wäre für manche doch zu deftig, aber die Scones usw. bringt einer der Mädels frisch gebacken mit, allerdings essen wir sie mit Butter und Orangenmarmelade, dazu schwarzen Tee und Milch.

Andere Antwort......

Werde sicherlich mal reinschauen und einen Blick auf das Spektakel werfen, aber es nicht so zelebrieren. Klingt aber danach, dass ihr einen tollen Tag haben werdet, viel Spaß dabei :)!

SHildegard
Fragesteller

Vorallen ist erstmal wieder schön das wir alle zusammen sind, denn das kommt leider nicht so oft vor.

HappyMe1984  05.05.2023, 18:14
@SHildegard

Und das ist doch das wichtigste :). Ich hab den Eindruck, dass auch in GB genau das der Aspekt ist, der die Menschen dort begeistert - nicht ein alter Mann in lustigen Klamotten mit Glitzerkopfschmuck, sondern ein Anlass, um einen tollen Tag zusammen zu verbringen :).

Andere Antwort......

Mach ich nicht, finde es aber einen super Mädels-Event.

Ich bin total anglophil, UK ist eins meiner Lieblingsreiseländer.. aber morgen steht privat was anderes an.

Viel Spass dann!

🇬🇧🧁☕️🫖☕️🧁🇬🇧

PS: ich geb mir dann ein paar Pressemitteilungen, das reicht um bei "meinen" Briten dann bissl Ahnung zu haben, worüber sie reden bzw auch lästern.

Nee, ich habe besseres vor

Wozu ?

Das würde mir nicht im Traum einfallen !

Lg ⚘

Andere Antwort......

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag 💋.

Für mich selber ist das nix.

SHildegard
Fragesteller

Werden wir bestimmt haben, schließlich sieht man sowas nicht alle Tage.