Schaut ihr die Fußballspiele mit oder ohne Kommentatorengebrabbel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Kommentatoren 71%
Ohne Kommentatoren 29%

5 Antworten

Mit Kommentatoren
Je nach Laberbacke finde ich das schon sehr angenehm.

Lass mich diesen Gedanken aufgreifen. Was macht ein Kommentator, wenn auf dem Platz nichts passiert ?

Er labert rum.

Wäre es aber ein aktionsreiches Spiel, dann .....

Die Mutter aller Fußballkommentare....hörte ich erst später, weil ich im Stadion war.

"Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan", variierte Marcel Reif ... Legendärer Abend in Madrid Torfall hievte Jauch und Reif in Reporter-Olymp

Es ist das berühmteste Tor der Königsklassen-Geschichte, dabei ist es noch vor dem Anpfiff gefallen. Vor dem Champions-League-Spiel des BVB gegen Real Madrid kracht der Aluminium-Rahmen des Gehäuses zusammen - und macht so Günther Jauch und Marcel Reif zu Kommentatoren-Ikonen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Torfall-hievte-Jauch-und-Reif-in-Reporter-Olymp-article21686738.html

https://www.youtube.com/watch?v=ND2syMQRfMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Kommentatoren

kein intresse an dieser wm

Bonye
Fragesteller

Auch die Bundesliga kann man via Stream ohne Kommentatorengebrabbel schauen. Bezieht sich dein click darauf?

Mit Kommentatoren

Der Kommentator spricht auch über Dinge, die mir als Fernsehzuschauer verborgen bleiben, z. B. ob ein Spieler sich außerhalb des Spielfelds warmläuft oder sonstige Informationen.

Mit Kommentatoren

Das gehört für mich irgendwie dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe viel erlebt (zu viel)
Mit Kommentatoren

Ausnahme bei Claudia Neumann. Da hab ich Ohrenschmerzen und höre lieber Musik