Schaut ihr die Frauen WM?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

9 Antworten

Ja

Ja, ich habe bisher die meisten Spiele nebenbei verfolgt und werde mir morgen natürlich auch die deutschen Frauen ansehen. Die Mädels sind einfach total sympathisch und haben auch echt was drauf. 👍🏻

Ach und die Leute, die sich jetzt abfällig über den Frauen-Fußball äußern, mögen dann auch bitte keine Finalspiele anschauen oder eventuelle Titel bejubeln, die ja derzeit immerhin deutlich wahrscheinlicher sind als solche bei den Männern. 😜

Nein

Nein, ich hab aber auch die Männer WM kaum angeschaut. Seit 2014 interessiert mich Fußball eigentlich überhaupt nicht mehr. Habe coolere Sachen gefunden und auch das Deutschland und FcBayern Team gefällt mir überhaupt nicht mehr. Wenn Schweinsteiger, Götze, usw. noch zusammen spielen würden, würde es mich sicher mehr interessieren. 😅

Nein

Hat aber berufliche Gründe.

Ich informiere mich aber im Nachhinein über die Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich verschwende meine Zeit nicht 😌

Ich bin kein Frauenhasser oder ähnliches. Aber wenn ich ehrlich bin, ist Fußball nichts für Frauen.