Schaut ihr Boxen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja regelmäßig wobei man in Deutschland leider auf zahlreiche Pay per View Angebote angewiesen ist seit die TV Sender ausgestiegen sind.

Das macht es nicht leicht den Überblick zu behalten geschweige denn alles zu schauen was läuft.

Bin ein Fan seit den frühen 90ern und finde den Sport bis heute faszinierend.

JMJreboot  09.04.2024, 22:54

Danke für den 🌟

Grundsätzlich ja. Aber beim Profiboxen finde ich meistens die Rundenzahl zu hoch.

Ich sehe mir dann lieber Wettkämpfe im regionalen Boxstudio an, wo zwischen zwei und sechs Runden gekämpft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne

Habs früher geschaut um mir paar Moves abzugucken, sonst aber nicht

Wenn es mal wieder schöne Techniker und Strategen á la Sven Ottke gibt - gerne. Aber das primitive Draufgedresche, was vor allem in den USA so beliebt ist, interessiert mich nicht wirklich.

Metro58  06.04.2024, 03:59

es gibt zahlreiche technisch weltklasse boxer die man sich geben kann, wie bivol, haney oder canelo

Eher selten, wenn es so ein Hypekampf ist vielleicht aber finde UFC besser auch wenn es schwer miteinander zu vergleichen ist denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby