Schaut ihr Anime auch auf dem Handy?

17 Antworten

Ich gucke überwiegend Anime auf dem Handy, manchmal auch auf dem Fernseher. Oft ist es bei mir so, dass es mir beim Handy leichter fällt den Anime anzusehen, weil das Bild nicht so groß ist, und ich finde auch besser meine Ruhe, da ich mich mit meinem Handy nicht nur an einem Ort aufhalten muss, sondern mehr Freiraum diesbezüglich habe. Ich persönlich finde es gar nicht blöd, dass du dir Anime auf dem Handy schaust. Sowieso ist es deine Wahl worauf du dir Anime anschaust, und wenn du gerne auf dem Handy welche guckst, dann darfst du es natürlich auch tun. Meine Meinung ist, dass es gut ist sich Anime auf dem Handy anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Auf dem Handy ist mir der Bildschirm zu klein um vernünftig Anime zu gucken. Wenn ich es also vermeiden kann, gucke ich darauf nicht.

In der Regel gucke ich am PC oder Laptop. Wenn ich den PC/Laptop gerade nicht zur Verfügung habe, nutze ich aber manchmal auch mein Tablet.

Hentai > Auf dem Handy.

Anime Serien/Filme > Auf dem PC am Fernseher angeschlossen.

Obwohl ich sogar letztens noch mit einer Freundin einen Hentai auf dem Fernseher geschaut habe. Just for Fun.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Nein das Bild auf dem Handy ist mir deutlich zu klein. Ich schaue Anime lieber entspannt vor dem Fernseher oder von mir aus auch noch am PC.

Wenn ich unterwegs bin nehme ich mir eher einen Manga mit .

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schau zu 99% auf dem Handy, da ich mich am PC zu leicht von anderem Zeug ablenken lasse (schaue immer abends vor dem Schlafengehen)

Grüße