Schaut ihr anime?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 24%
Ist doch voll unnötig. 3%
Was ist das? 0%

15 Antworten

Ja

Hallo!

Kommt immer auf den jeweiligen Titel an - wie bei allen anderen Serien/Filmen gibt es welche, die sehr gut sind und welche, die mir überhaupt nicht gefallen. Grundsätzlich schaue ich Anime aber sehr gerne.

Liebe Grüße!

Ja

Ich liebe Anime und lerne desswegen auch japanisch und interessiere mich auch sehr für Japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja mag ich.
Natürlich nicht alle, Anime bezieht sich halt auf in Japan produzierte Animations- und Cartoonserien, die Spannbreite an Serien und Filmen ist ja nicht gerade klein.
Gibt halt gute und schlechte bzw. welche die mir gefallen und eben welche mir nicht gefallen.
z.B. gehört Spy X Family nicht zu den Serien die mir gefallen, ich habe zwar reingeschaut, da ich natürlich bevor ich Urteile zumindest mal reinschaue, aber das war eine Serie die mich einfach nicht begeistert hat, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Dagegen fand ich z.B. Dorohedoro welcher zumindest im meinem Umfeld nicht sonderlich begeistert hat, ziemlich interessant, aber der ist auch wirklich sehr Speziell und nicht unbedingt jedermans sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ja

Ja ich scheue regelmäßig welche.

Mögt ihr anime?

Im Großen und Ganzen ja, wobei es auch immer auf den Anime ankommt, da es auch welche gibt die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren.

Ja hab einige geguckt wie naruto jujutsu kaisen bleach boruto aot