Schaut ihr Aktenzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe im August einen Film gestreamt und sonst habe ich den Fernseher nicht eingeschaltet. Also ich habe eigentlich wenig Zeit zum fernsehschauen und auch weniger Lust dazu.

Ja, finde das sehr spannend. Helfen konnte ich bisher aber noch nicht.

Ich bin ein großer Fan von Aktenzeichen - schon seit meiner Kindheit in den 70igern und verpasse selten eine Sendung. Aber ich hatte noch nie irgendwelche Hinweise oder nützliche Informationen.

Nein, so was interessiert mich nicht

7veren⁷