Sollte ich kein Aktenzeichen XY mehr schauen?

3 Antworten

Die Angst vor dem Tod hat jeder im Leben mal, du wirst zum Schluss kommen das du nichts dagegen tun kannst und hoffentlich bemerkst du dann das man den Tod nur austricksen kann wenn man sein Leben in Freunde verbracht hat egal wie lang es ist. :)

Schalte einfach den Fernseher aus, wenn es dich zu sehr berührt.

Wenn du psychisch labil bist, dann solltest du nicht irgendwelche Facebookaccounts von Toten stalken.