Schaut ein Mann der Frau im Moment des Samenergusses in die Augen oder auf die Brüste?

8 Antworten

Im Zweifelsfall schließt er die Augen, weil er sich lieber auf seinen Orgasmus konzentriert oder auch deshalb, weil er lieber sein Kopfkino startet, um optimal erregt zu sein.

Je nach Stellung kann der Mann ja weder Augen noch Brüste sehen, was Beides letztendlich auch nicht von großer Bedeutung ist für den Orgasmus.

Weder noch. Bei mir ist es so dass sich das Gefühl im ganzen Körper ausbreitet und sich alle Sinnesorgane kurz ‚ausschalten‘. Man merkt für diesen Moment eigentlich nichts mehr außer den Orgasmus. Wenn er dir wohin schaut macht er das vermutlich unbewusst

Ich würde sagen das ist unterschiedlich. Jeder ist da anders. Ich denke aber die meisten machen die Augen zu.

Da kann man eigentlich gar nichts verallgemeinern. Ich denke aber eher noch, dass die meisten Männer die Augen dabei  schließen.

ins Gesicht eher, meistens im Moment mache ich leicht die Augen zu