Schauspielschulen in L.A.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alicemarie,

Schauspielen lernt man nicht an der Uni!

Es gibt Schauspielschulen, eine der bekanntesten ist die von Lee Strassberg.

Gruß, Emmy

emily2001  18.04.2011, 17:12

Hallo,

die betreffende Schule ist in N. Y.

Antwort bei Yahoo clever:

Für Nichtamerikanische Studenten derzeit :
5250 $ für eine Class-Session (d.h. ein Semester, also etwa 3-4 Monate))
Du kannst auch kürzere Workshops belegen (wenn Du angenommen wirst).
Wichtig : Die Schule verlangt eine Menge Unterlagen und Nachweise zu den Kosten für Aufenthalt, Banksicherheiten etc.
Dazu kommen Anmeldegebühren.
Mein Vorposter hat die Strasberg-Site bereits genannt, auf der Du dies alles im Einzelnen auch nachlesen kannst.

Gruß, Emmy