Schauspieler trotz auffälliger Hauttransplantation am Beim?

2 Antworten

Der Schauspieler Jim Byrnes, der zum Beispiel mit der Highlander Serie bekannt geworden ist, hat gar keine Beine. Das ist eben dann einfach Teil seines Charakters, das er am Stock geht, solange alles andere passt.

Ein paar Narben, die in 99% der Fälle sowieso nicht zu sehen sein werden, sind da bestimmt kein Problem. Wie der andere User schon gesagt hat, Überschminken oder mit dem Computer wegretuschieren ist heutzutage üblich.

Ich denke mal das wird überschminkt oder heute ist ja auch viel digital möglich. Es gibt viele Schauspieler die Tattoos haben oder Naben, das sieht man ja auch nicht wenn die einen Film machen