Schauspieler küssen sich öfters im film küssen sie sich eig wirklich?

10 Antworten

meistens küssen sie sich schon richtig, gehört dazu, wenn man schauspieler ist.

Die meisten Schauspieler küssen sich wirklich bei den Dreharbeiten. Aber es gehört zu ihrem Beruf zu ihrer "alltäglichen Arbeit" dazu und hat für sie keine wirkliche Bedeutung. Von daher kann man, wenn man als Schauspieler Jemand fremdes küssen muss, auch nebenbei eine Bezihung führen, da dieser Kuss ja nur "rein beruflich" ist. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil man in einem Film oder ähnliches eine Person küsst, heißt das nicht das sie zusammen sind.

Die Küssen sich schon. Aber das ist bei denen (meißt) nur eine berufliche Handlung und hat keine Bedeutung.

Ein Schauspieler ist oft ein ein undefinierbarer Mensch, weil er keine Identität hat - er ist ständig auf der Suche nach Rollen - und füllt damit irgendeinen fiktiven Körper aus. Und sogesehen küsst er wirklich, aber nicht echt.

akumu  23.01.2010, 12:37

tolle antwort! dh!

heinmueck  23.01.2010, 12:39

Ich glaube, du tust den meisten Schauspielern Unrecht. Die Schauspieler, die ich kenne haben alle eine Identität.

nudili  23.01.2010, 13:37

Ich finde deine Antwort nicht für akzeptabel. Schauspieler haben eine sicherere und standfestere Identität als manch andere Menschen, die sich mit Personen in der lieblingsserie identifizieren, was bei Jugendlichen nicht grade selten ist. Schauspieler rbauchen eine feste und starke Identität damit sie nach dem spielen der Rolle auch wieder zu sich zurück finden und diese Rolle wie ein Kleidungsstück ablegen. Ohne eine starke Persönlichkeit geht das nicht. Ich würde eher sagen, dass die Menschen die keine Schauspieler sind eher dazu neigen keine starke Persönlichkeit zu haben. Deswegen schauen sie sich ihren Style ab, reden wie sie und versuchen gar wie sie zu sein.

Tadugor  23.01.2010, 16:08
@nudili

viele Schauspieler sind krank in der Sucht und Wut sich von außen sehen zu wollen, nach Beifall, nach Anerkennung und Zustimmung vom Publikum, das was ihr meint mit einer starke Persönlichkeit, ist meistens Fassade und hohles Getue. Es gibt Ausnahmen das ist klar, Bewunderung diese Glitzerwelt macht die Sache nicht besser.

nudili  23.01.2010, 19:47
@Tadugor

Das hat nichts mit Bewunderung einer "Glitzerwelt" zu tun. Du bist einfach viel zu allgemein. Das ist genauso, als wenn man behauptet alle Männer stehen auf blondinen. Genauso wenig kann man das so verallgemeinern. Zudem brauchen Schauspieler eine besonders starke Persönlichkeit und Identität, sogar mehr als andere Menschen aus meinen oben genannten Gründen. Und woher möchtest Du wissen, dass Schauspieler süchtig danach sind sich von Aussen sehen zu wollen? Das-denke ich- kannst du insofern nicht nachvollziehen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass es keine Fassade und hohles gute ist. Es mag sein, dass es solche Schauspierl gibt, das heißt aber nicht, dass ALLE so sind. Genauso wenig wie ALLE Männer angeblich auf Blondinen stehen. Da frage ich mich warum ich schon eine Bezihugn hatte wenn Mänenr nru Blondinen attraktiv finden. Damit kann man es doch gut vergleichen.

heinmueck  23.01.2010, 21:03
@nudili

@nudili: Deinem Kommentaren kann ich mich nur anschließen. D.h.

ES gab mal damals den Film Kuss wo neben die Lippen des anderen geküsst wurde. Heute ist's schnurz und jawohl, sie küssen wirklich. Vielleicht liegt's daran, dass sich einige Schauspieler in ihre Filmpartner verlieben