Schaumbad Für Mein Schatz

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Wasser warm ist, viel Schaum, Sekt (falls ihr kein Alkohol trinkt, nehmt Kindersekt), Kerzen, evt einen romantischen Film ansehen oder angenehme Musik, natürlich keine Badehosen an ;) Ich habs auch gern, wenn ich (und am liebsten er) frisch rasiert sind, kein Licht an - nur Kerzen!, ne große Wanne, weil Quetschen ist nicht toll ^^

hmm. evt. schönen Sex, noch was süßes zum naschen wie z.B. Erdbeeren mit Sahne, Kirschen, Trauben,...

Viel Spaß! :)

nathaa1997
Fragesteller

Danke. :) Würde dir auch eine Massage dannach gefallen? ;)

user1290  23.10.2011, 23:50
@nathaa1997

Die Frage lautet wohl eher, wem würde eine Massage nicht gefallen? :P

nathaa1997
Fragesteller
@user1290

;) und was sonst noch? um den Abend perfekt zu machen?

user1290  24.10.2011, 00:03
@nathaa1997

Der Abend wäre für mich perfekt. :) Vielleicht könntet ihr danach oder davor gemeinsam das Lieblingsessen von ihr kochen. Ich denke mit so Kleinigkeiten, kannst du ne mega Freude machen!

erstmal echt süße Idee - naya die wassertemperatur sollte auf jeden fall über der Körpertemperatur liegen ( Also mindestens 38°C betragen), kerzen auf dem wannenrand, je nach dem ob sies mag Schaum, wenn du das nicht zu schnulzig findest und auch sie nicht vllt ein paar Rosenblätter ins Wasser ( dann aber nciht so viel schaum) und ganz wichtig!!!!! falls ihr zusammen in die Wanne gehen möchtet, lass sie nicht auf dem Stöpsel sitzen :D

lg Anatomia

nathaa1997
Fragesteller

:D hab ich nicht vor gehabt :D Danke ;)

Ich liebe Ölbademittel weit mehr als Schaumbäder, weil es die Haut optimal pflegt. Reine Schaumbäder trocknen die Haut aus. Vorallem aber ist es der Duft, der mich antörnt, vorallem wenn es mein Lieblingsduft ist, den ich auch als Eau de Parfum verwende. Meiner heisst Angel. LG Silvie

kerzenschein, warmes wasser, viel schaum, ruhige musik und ein toller mann ;)

nathaa1997
Fragesteller

:) den hat sie ja schon :D

61n64  23.10.2011, 23:50
@nathaa1997

Es braucht nicht immer viel drum und dran um eine Frau glücklich zu machen. Manchmal sind es auch die einfachen Dinge im Leben. Und ausserdem glaube ich dass du ihr am besten durch dein persönliches verhalten und deinen Charakter und ein paar liebe Worte zeigen kannst, wie sehr du sie liebst ;)

schaum, kerzen, gute themperatur, gute luft, was nettes zu trinken, musik?