Schattierungen brandmalerei?

2 Antworten

Oha…. Ich finde beide sooo gut, aber das von Naruto ein bisschen besser :)

interrogatio1  08.10.2021, 15:00

Zuerst wollte ich fragen, welche(r) Künstler(in) das gemacht hat.
Bis mir auffiel, das das ja in der Frage schon enthalten war. Hut ab!

Beide Bilder sehen super aus! Du hast es drauf.
Beim ersten würde ich nichts mehr verändern. Es könnte sonst unübersichtlich werden.

Bei Bild Nummer 2 würde ich nur leicht (!) am Kopf schattieren.

Bei beiden gilt:
Weniger ist mehr. Und das, was du in den Fokus stellen willst, sollte mit wenig Schatten (im Hintergrund) versehen sein.

Würde mich nicht wundern, wenn sich demnächst auch deine Freunde wünschen, so schön zu brandmalen wie du!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
inti1