Scharfschützen in Stadien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal stark davon aus, dass es für das Sicherheitsteam von hohem Interesse ist, wenn nicht jeder weiß wie das Stadium beschützt wird.

Vorstellen kann ich es mir, eigentlich hätte sowas gar nicht möglich sein sollen.

Wahrscheinlich nur in Bayern, da wird ja sowieso bei solchen Verstößen die gesamte Landeshundertschaft angefordert.

Ja, könnte sein. Die Sicherheit der ´´´Stars´´ ist sehr wichtig

Hallo ihr habt bestimmt mit bekommen das einer von Greenpeace im spiel deutschland gegen Frankreich gelandet ist

Ja......

war gibt es noch Scharfschützen in Stadien die das bewacheb?

Keine Ahnung was das heißen soll aber Scharfschützen sollen in gewisser Weise vor Terroranschlägen schützen.