Scharf auf Klassenkameradin

5 Antworten

liest du dir auch mal durch was du schreibst, wenn du so toll bist warum brauchste hilfe, nach deiner beschreibung müssten dir die mäddels hinter her laufen, wo warst du als gott den verstand vergeben hat, an deiner stelle würd ich mir ja sorgen machen ob deiner auch gross genug is u. ob sie lacht wenn sie ihn sieht, da sie nach deinen angaben schon mehrere jungs gesehen hat, anstatt deine muskeln zu trainieren würde ich mal das gehirn trainieren

also ich finde dass du dir ein gescheites mädel suchen solltest. immerhin will sie sowieso nur sex und dass sie auf dich steht bildest du dir wahrschienlcih acuh nur ein. sorry, aber so ein mädchen sin meist nix. aber wenn acuh du auf sie sthest dann mach dich an sie ran, vielleicht werdet ihr ja glücklich. aber bei ihr kann man ja nicht wissen ob sie fremd geht.

triff dich einfach mit ihr und wenn es zum sex kommen sollte sag ihr vorher das du noch keine erfahrung hast aber das du trotzdem dein bestes tust...sei locker und setz dich nich unter druck...sie macht dann nähmlich die arbeit;)

Ich möchte nicht wissen welche kleinen Freunde deine Klassenkameradin so mit sich rumträgt und die sie dir dann abgeben kann x]

Und ist doch klar das sie dich will, deiner aussage nach will sie scheinbar alles was Männlich ist.

An Deiner Stelle würde ich mir ein anständiges Mädel suchen und nicht eine die sich durch die Gegend poppt... Für sie bist Du doch dann auch nur einer von vielen,in ihrer Sammlung! Danach lässt sie Dich eh stehen...willst Du Dir diese Demütigung an tun? Sex soll was schönes sein und nicht ein Sport wer die meisten flach legt. Und denk mal dran,was Du Dir weg holen könntest,wenn jeder da sein D.... rein steckt! Weißt Du,ob sie immer Kondome benutzt??!!

reisreisreis
Fragesteller

Ich bin scharf auf sie und sie auf mich ich bin zu doof und hohl mir Rat ich werde sie einfach fragen und wenn sie nein sagt dann drauf geschissen dann bau ich mir einen und gut ist BOing

Sharkman1983  17.05.2011, 23:54
@reisreisreis

spar schon mal die 10euro für die praxisgebühr, hast du eigentlich schon den aufrechten gang gelernt oder kriechst noch, wenn du es net schaffst sie an zusprechen wie willste da verhüten????