Klassenkameradin hat mich in der Sauna gesehen?

16 Antworten

Sie hat dich gesehen und du hast sie gesehen. Daran ist nichts besonderes. Ihr wisst jetzt beide das der andere wirklich das jeweils andere Geschlecht ist.

Wenn sie dir sympatisch ist, dann frag sie einfach ob ihr nicht mal zusammen gehen wollt.

Gar nichts tun, wer in die sauna geht hat in der regel auch kein problem damit, hatte schon ändliche erfahrungen und bis jetzt war es noch nie komisch.

hubmonia  11.01.2023, 22:45

Er ist 23 schreibt er. Und dann diese Frage....

Mirko117  11.01.2023, 22:51
@hubmonia

Berufsschule vielleicht

Ich hatte mal einen 36- jährigen Nebensitzer

TomBS99  12.01.2023, 00:20
@Mirko117

Ich kannte bisher nur die Begriffe "Sitznachbar" und "Platznachbar".

"Nebensitzer" hab' ich noch nie gehört.

Würde sie fragen ob ihr nächstes mal nicht einfach zusammen hin gehen wollt. Dann sieht man sich nicht nur sondern kann sich auch unterhalten

TomBS99  12.01.2023, 00:22

Wieso sollte man sich denn mit Menschen, die man zufällig trifft, nicht unterhalten können?

Du hast sie doch auch gesehen, sag einfach hallo und guten tag ,gegebenenfalls wenn ihr alleine euch unterhalten könnt fragen ob sie da öfters hingehen und so .

Ich bin da und beim FKK auch schon gesehen worden und ist noch alles dran bei mir .

10tel  11.01.2023, 22:47
ist noch alles dran bei mir .

Ich bin mal gefragt worden, ob ich Angst hätte, dass mir jemand was wegguckt. Ist das schon mal vorgekommen? Wenn nein, warum wird dann Angst vermutet?

Nö, verhalte dich einfach normal. Sie war ja auch da und ist dich nicht komisch