Schanierbettfräser?

1 Antwort

Du kannst da doch einen handelsüblichen Fräskopf nehmen. Also einfach einen runden. Du brauchst vllt auch nicht unbedingt einen, wenn du einfach einen breiten Bohrkopf einspannst und zwei mal durch das Material fährst. Vllt kennst du das von einer Schmuckkerbe bei einer Bohrbrille. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, ein Pilzscharnier einzuschwemmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe es studiert und eine Ausbildung gemacht