Schamhaare bei Mädchen?:)?

4 Antworten

Hallo,

Ich mag’s optisch, wenn die Schamlippen rasiert sind und es darüber getrimmt bzw. in Form geschnitten ist. Lieber etwas länger anstatt Stoppeln. Ganz glatt sieht mir zu sehr nach Mädchen aus.

Aber das sind natürlich nur meine Vorlieben, entscheiden tut das natürlich die Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Haaren.

Gefällt mir bei mir und ihr schöner. Ich fühle mich mit Haaren wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Haaren sieht es einfach erwachsener aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Ich finde beides schön. Ich mag rasierte Schamhaare. Ich mag aber mehr unrasierte, ich finde einfach es gehört dazu. Also ich würde schon sagen dass ich mehr unrasierte mag.

LG.