Schallplatten cover aufhängen?

(Ohne Bilderrahmen )

4 Antworten

Befestige 2 Leisten an der Wand, in die eine Rinne gefräst ist. Dann kannste die Cover einfach auffädeln wie ne Gardine. 😉

Oder hau einfach 2 kleine Nägel in die Wand, stell die Schallplatte samt Cover drauf und hau oben ziemlich mittig nochmal einen Nagel rein der die Platte am umfallen hindert. So mach ich das. 😏

warehouse14

Es gibt so kleine Klebehaken z.b. für Küche davon zwei an die Wand und Platte reinstellen, Powerstrips ist auch da eine gute Idee, weil damit die Wand heile bleibt. Gruss