Schafft man Level 1300 in gta ohne glitsch mein Kollege meint er hat das in 2 Jahren ehrlich geschafft ich glaub ihm eh nicht aber ich will Meinung von anderen?

3 Antworten

Also es ist aufjedenfall nicht möglich ich spiele seit ca 7 Jahren gta online und bin Level 472 wo ich nur Missionen etc mache und immer in Privaten Lobby mit Freunden spiele.

Es kann sein das dein Kumpel in öffentlichen Lobbys spielt und dort Hacker trifft oder selbst ein Hacker ist heimlich und sich dadurch XP Cheatet.

Ich kann dir aufjedenfall versichern das Level 1300 ohne Hacker und Glitches nicht möglich ist in 2 Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

auf keinen Fall, ich spiele GTA V seitdem, dass es draussen ist und bin ohne Glitches etc. bei Level 593. Und wenig Spielen tue ich es definitiv nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Wenn du in den zwei Jahren aktiv und nur GTA spielst, dann definitiv.