Lohnt sich ein Wasserwerfer oder ein Feuerwehrauto in GTA online?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kauf dir lieber Kampf Flugzeuge 50%
Kauf dir lieber Autos 25%
Kauf kein Müll 25%
Feuerwehrauto lohnt sich nicht 0%
Wasserwerfer lohnt sich 0%
Feuerwehrauto lohnt sich 0%
Wasserwerfer lohnt sich nicht 0%

2 Antworten

Kauf kein Müll

Also erstmal ist die Frage wie du spielen möchtest. Hast du mehr Spaß an PvP, dann kauf dir Kampffahrzeuge. Hast du mehr Spaß an PvE oder willst einfach ungestört dein Ding durchziehen, dann kauf dir Supersportwagen oder so...aber was willst du mit nem Feuerwehrauto oder Wasserwerfer? 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Kauf dir lieber Kampf Flugzeuge

anstatt ein Feuerwehr Auto zu kaufen kannst du auch einfach 911 wählen und dir eins klauen, wenn du es kaufen würdest müsstest du es sowieso erst von Pegasus abholen. Der Wasserwerfer ist zwar ab und an ganz lustig aber alles in allem nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.12.2021, 23:04

Danke ich wollte es fast kaufen ich habe eine Savage gekauft