Kann man in GTA Online den Wasserwerfer verkaufen, wenn ja wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Speziela Fahrzeuge welche zum Beispiel via Pegasus verwaltet werden oder Militärische Fahrzeuge kann man nicht verkaufen. Bei gewissen Fahrzeugen welche man zwar via Pegasus verwaltet hat, aber das Fahrzeug dan als persönliches Fahrzeug getunt hat, kann man zum Teil verkaufen.

Das Original aber blribt immer in deinem Inventar

Rockstar macht es nach dem Prinzip, du kaufst es, du wirst es nie mehr los....

Aber du verlierst deswegen ja kein Platz.