Kann man den Panzer in GTA 5 online wieder verkaufen?

5 Antworten

Nein kannst du nicht. Aber der Panzer is eigentlich schon ein nices teil.

Ich berue es dein HIV Insurgent Pickup gekauft zu haben, lohnt sich nur wenn man noch einen anderen spieler hat und wenn man diese fahrzeug hat, wird man entweder angegriffen oder alle hauen ab  :/

Alles was in der Basis steht kannst du nicht verkaufen was Militär Fahrzeuge angeht nicht verkaufen. Wenn du aber bei warstock z.B. ein akula kaufst wird er im Hangar untergebracht und kannst den wieder verkaufen wenn du da drauf kein Bock mehr hast

Dinge wie Flugzeuge und Boote kann man nicht verkaufen. Der Panzer kommt vom gleichen Anbieter, also nein.

Nein das geht nicht