Wie schafft man es in 6 Tagen Level 22 zu kommen?

6 Antworten

Für Level 20 braucht man 6.760 Punkte. Deshalb sollte man innerhalb eines Tages 1.127 Punkte erhalten.

Dieses Level kannst Du schnell schaffen, wenn Du viele gute Antworten schreibst, die täglichen Missionen abschafft, und gute Fragen stellt. Je hilfreicher, bzw. interessanter, Deine Fragen oder Antworten sind, desto besser die Möglichkeit ist, dass Du schneller Levelaufsteige bekommst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf Level 20 schafft man es noch easy schnell, wenn man täglich und sehr aktiv hier unterwegs ist und dazu jeden Tag auch die Tagesaufgaben erfüllt, Fragen stellt, aber auch beantwortet und dazu hilfreiche Antworten, die auch mit einigen Danke und Hilfreich von anderen Usern versehen werden. Und Sterne zählen auch dazu, um das Level anzuheben.

Je höher das Level allerdings wird, desto länger dauert es auch, bis man auf das nächste Level kommt.

HI. Das geht recht schnell, denn wenn man in diesem Zeitraum immer schnell Antworten verfasst, Fragen stellt, hilfreich + danke vergibt und Sterne bekommt, dann haut das hin. Auch Komplimente geben einem Punkte. Das ist schon möglich in so kurzer Zeit schnell zu leveln. Später aber dauert es länger und man braucht mehr Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für Level 20 sind 6760 Punkte erforderlich.

Schau Dir einfach das Profil der Nutzerin an. Das verrät einiges darüber, wie das Level erreicht wurde.

Wofür es Punkte gibt erfährst Du hier

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Aus dem Profil kannst Du die Anzahl der Fragen/Antworten/Hilfreichsten Antworten/ Komplimente und Danke entnehmen und dann nachvollziehen ob das dann in etwa passt mit den Anforderungen für Level 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Bin seit 8 Tagen dabei und bin lvl19, man muss halt aktiv sein