Welches Level glaubst du wirst du bis 2026 mindestens erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐️ (100) 23%
40 19%
60 15%
80 12%
70 12%
50 12%
90 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zeitraum vom 12.12.22 bis jetzt habe ich ca. 170.000 Punkte gesammelt.

Sollte sich das die nächsten 730 Tage so fortsetzen, entspräche das rund 320.000 Punkten, womit ich am 1.1.26 auf Level 71 wäre.

Mal schauen, wie es tatsächlich laufen wird.

Ich bin aktuell fast bei 59 und von Level zu Level müssen mehr Punkte erwirtschaftet werden.

Ich glaube aber nicht, dass ich zukünftig meine Aktivitäten hier noch weiter steigern werde, da ich schon recht viel hier aktiv bin.

70 ist realistisch.

Es sei denn, es kommt von irgendwoher ein Rosenmary-Fanclub, der alles von mir liked.

⭐️ (100)

Wenn es so weitergeht wie jetzt, dann schaffe ich das bestimmt irgendwie :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht …

man braucht ja immer mehr Punkte je höher das Level und im Forum bekommt man nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Schätzungsweise, könnte aber auch anders ausgehen😅