Schafft Ihr es Euch mit grünem Tee "sehr wach" zu machen?

4 Antworten

Bei grünem Tee wird das Koffein über einen längeren Zeitraum freigesetzt. Für den "Koffeinschub", den manche brauchen ist Kaffee besser geeignet. Bei dem steigt der Spiegel schneller an, fällt aber eben auch wieder schneller ab. Zum wachwerden ist also ein starker Kaffee besser geeignet. Zum wachbleiben allerdings eher grüner, oder schwarzer Tee.

Nein, das klappt eher mit schwarzem Tee.

Ja, ich schlage den Tee zusaetzlich mit einem Holzschneebesen auf. Dadurch ist die Wirkung viel staerker.

Hi, NEVERENDINGS.

Nein, das schaffe ich definitiv nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.