Schafft der Dyson Staubsauger dicke Teppiche?

Unser dreckiger Teppich - (Haare, Hund, Staubsauger) der Dyson DC62 - (Haare, Hund, Staubsauger)

4 Antworten

Bei "hoher Belastung" ist ein Akkustaubsauger nicht zu empfehlen. Weil netzgebundenen Sauger nun mal mehr Leistung haben.

Die rotierende Bürste gibt es auch von anderen Herstellern.

Falls ihr Media Markt in der Nähe habt: Hinfahren und testen.

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung ob dieser Akku-Dyson es schafft, auch dicke Teppiche von Hundehaaren zu befreien, sondern habe einen ganz anderen Aspekt, der in meinen Augen gegen diesen Staubsauger spricht: der winzige Schmutzbehälter. Bei vier Hunden dürfte einiges an Haaren und Staub/Schmutz zusammen kommen, ich halte diesen Schmutzbehälter für diesen Zweck sehr klein.

Wir haben auch einen Dyson-Staubsauger, der - falls es dir um die Reichweite des Saugers geht - ein sehr langes Stromkabel hat (im Vergleich länger als alle übrigen Staubsauger, die ich jemals besessen habe). Damit kommt man eigentlich recht gut überhall hin....

Ich glaube kaum. Außerdem ist ein Akku auch mal leer und bei euren Anforderungen ist so ein Teil wohl eher nervig als hilfreich. Kauft euch lieber für das Geld einen luxuriösen Kabelgebundenen.