Schaffe ich es in Clash of Clans meine Season Bank mit 25 Millionen in 10 Tagen voll zu bekommen?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe die 25 Millionen in unter einer Woche voll bekommen.

Wenn du am Tag ein paar Mal angreiffst dann sollte das reichen. Je nach dem wie viel Gold und Elexir du in einem Kampf verdienst desto weniger oft oder eben auch mehr musst du angreifen.

Ich bekomme im Schnitt circa 900.000 von beidem pro Angriff. Ich bin aber auch Rathaus 14. (Ungefähr 4 - 5 Angriffe am Tag)

Wenn du weniger verdienst ist es auf jeden Fall trotzdem möglich aber du musst natürlich dann auch mehr angriffe machen.

Woher ich das weiß:Hobby
pphilipp00
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, bin leider erst Rathaus 10 und da ich Meister Liga 3 bin und nicht absteigen will wird das schwer mit 900.000😅 bei mir sind’s eher 300.000-400.000. Ich geb mein bestes👍🏻

Dankeschön

NeoxTron  27.05.2022, 18:53

Ist locker möglich, zwei bis drei sessions mit truppentrank und dann auf gehts einziges problem bei mir, pass vorgestern gekauft, seit dem volles elixir, gold, darkelixir ohne Bauarbeiter hahaha aber 12 mio von beidem und die Gegenstände sind den preis auch schon wert

Hallo,

Schaffe ich es in Clash of Clans meine Season Bank mit 25 Millionen in 10 Tagen voll zu bekommen?

Das kommt ganz darauf an wie viel Zeit du in das Spiel investiertst.

Ich denke es ist sogar möglich die 25mio an einem Tag voll zu machen, wenn man mit Trainingstränken boostert und die ganze Zeit am angreifen ist.

Du kannst es dir ja so ausrechnen: Wenn du im Schnitt 350.000 Gold und Elixier pro Angriff bekommst brauchst du in etwa 72 Angriffe um die 25mio voll zu machen (25.000.000 ÷ 350.000 = 71,43).

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dazu sehr viel farmen und angreifen. Dann sollte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er