Schärfe 5 ertraden?

3 Antworten

Dauert in der Java Edition nicht einmal lange. Vielleicht 15-20 Minuten und du hast das Ding, maximal. Viel früher bekommst du meisten Schärfe IV und kannst das zu Schärfe V kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.

Ja ist aber extremst selten

Ja, du musst ein Lectern immer neu platzieren und abbauen bis Sharpness 5 rauskommt.

Ich habe sogar einen Villager der mir dieses Buch für gerade einmal 17 Emeralds verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java