kann man schärfe 5 von einem villagertrade bekommen?

2 Antworten

Nein das ist nicht möglich zu bekommen. Hier eine Liste von Items die du bekommen kannst:

https://minecraft.gamepedia.com/Trading

Bei Items mit Verzauberungen können sind diese zufällig und mit einem Enchantment Level zwischen 5 und 19

Woher ich das weiß:Recherche
Brockdish  18.03.2021, 16:27

Was für Level 5 bis 19

Enchants können nur maximal Level 5 haben

MrAmazing2  18.03.2021, 17:11
@Brockdish

Was er meint bezieht sich auf die 1.8

Damals waren die Bücher nur maximal so gut, wie wenn du in einem Enchantmenttable mit XP-Level 5 bis 19 ein Buch verzauberst.

MrAmazing2  18.03.2021, 17:10

Quatsch. Die Information auf die du dich beziehst ist für die Version 1.8

Wir haben mittlereweile die Version 1.16.

Es würde helfen, wenn du dir mal das durchließt, was in deinem Link steht:

The enchantment is chosen randomly with equal chance of any enchantment type occurring (except for Soul Speed) and equal chance to get any level of the enchantment, meaning high-level enchantments are as likely as low-level enchantments

Ja, das geht.

Die Chance liegt bei 2,6% (für Schärfe) mal 1/5 (für Level 5).

Also 0,52%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.