Wie schnell emeralds bekommen in minecraft?

5 Antworten

Die beliebtesten trades sind: Stick trade, clay trade (10 clay =1 emerald, Mason (Kreissäge)), Eisen trade (4 Eisen=1 emerald, alle Schmiede). Selten werden auch Karotten, Kartoffel oder Weizen trades verwendet (Farmer), aber das ist meistens entweder um schnell ein paar zu bekommen oder im sehr frühen Spiel. Late-Game ist eine raid Farm aber die beste Lösung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Geheilte Villager die Bibliothekare sind und Schmiede. Bei den Schmieden bekommt man dann 1 Emerald für 1 Eisen und bei den Bibliothekaren kann man sich wenn man viele hat für die ganzen Verzauberungen für 1 Emerald 1 Bücherregal mehrfach kaufen. Die aufstellen und abbauen und dann wiederum bei anderen 1 Buch für 1 Emerald wieder verkaufen. Da ein Bücherregal 3 Bücher bringt macht man damit aus 1 Emerald 3 Emeralds.

Wichtig: Zombiefizieren klappt nur auf dem Schwierigkeitsgrad schwer zu 100%. Auf normal nur zu 50% und zu 50% sterben sie uns auf leicht sterben sie immer. Da ist das gar nicht möglich.

Also ich mach' das mit Sticks und 'nem Fletcher(Bogner), 4 Stämme -> ein Smaragd, oder du baust dir eine Raid-farm (dafür gibt es Anleitungen auf YT)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...

Wenn man einen Asalea Baum hat ist darunter eine Cave wo viel Ton ist das du abbauen kannst und dann zu dem Vileager bringen mit der Kreissege bringen der tradet das geht mit so einer Cave extrem schnell

Eisenfarm und dann eisentrade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung