Schäme mich für meine Freundin, wie würdet ihr damit umgehen ....

14 Antworten

Sie will allen früheren Freunden zeigen, dass Sie zu Dir steht und die anderen für sie Luft sind, Jetzt liegt es an Dir zu ihr zu stehen und ihr helfen das Frühere vergessen zu machen. Ich denke du liebst sie, warum zeigt Du es ihr nicht gerade in diesen Momenten der Begegnungen.

Sie wird Dir sehr dankbar sein, wenn Du es endlich schaffen solltest und dich umso mehr lieben.

Felix2699
Fragesteller

Ihr Liebe ist nicht mehr steigerungsfähig, sie würde ALLES für mich tun.

Da hat sie ( deine Freundin ) ja ein super Freund. Wie du es schon geschrieben hast ist es die Vergangenheit. Sie findet es bestimmt auch nicht schön was sie früher gemacht hat. Du wusstes auch, dass sie mit mehreren Freunden von dir Sex hatte. WISO bist du mit ihr zusammen wenn es dich so arg stört ? Versetz dich mal in ihre Situation gerade du müsstest hinter ihr stehen. Sooo sehr kannst du sie doch garnicht lieben wenn du dich für die schämst ( meine Meinung ). An ihrer Stelle hätte ich schon längst Schluss gemacht. Eine Frechheit das du noch nicht einemmal so viel Charakter hast um ihr den Grund zu sagen. Es ist doch egal was andere über sie denken oder über euch Du bist mit ihr zusammen und weist doch das sie ein besonderer Mensch ist. Mit ihrer Vergangenheit musst du klar kommen kein anderer. Hör nicht drauf was andere sagen Geniese die Zeit mit ihr und steh zu ihr.

Vanessa1112  02.11.2014, 19:08

Sonst wird eure Beziehung nicht lange halten.

Vanessa1112  02.11.2014, 19:09

In deiner Situation würde ich auf anderer meinigen nichts geben!!!

Entweder du stehst zu ihr oder ihr macht Schluss! Klingt zwar hart, aber es ist nunmal so. Wenn du sie wirklich liebst, dann sollte es dir nicht unangenehm sein sie in der Öffentlichkeit zu küssen. Außerdem solltest du alles an ihr lieben/ akzeptieren, auch ihre Vergangenheit. Dazu gehört auch, dass sie dir in keiner Weise peinlich ist. Wer jemanden wirklich liebt, verteidigt denjenigen und steht auch zu ihm. Also wenn du sie wirklich liebst, steh zu ihr, egal was die anderen sagen! Wenn du es nicht kannst, ist sie nicht die eine!

Wenn du deine Freundin wirklich liebst dann steh auch zu ihr und nimm sie so wie sie ist. Einen Menschen zu lieben bedeutet auch ihn mit seiner Vergangenheit zu lieben und darüber hinwegsehen können. Wenn du nicht zu ihr stehen kannst hast du sie auch nicht verdient. Ist doch egal was andere denken, solange ihr euch liebt.

Warum reitest Du so auf ihre VERGANGENHEIT rum?! Mit Deinem Eiertanz verletzt Du sie anhaltend und erreichst genau das Gegenteil nämlich, daß ihr irgendwann das Leben als B itch wieder näher kommt als eine "verläßliche" Beziehung, bei der sie immer wieder wegen ihrer Vergangenheit gedemütigt wird ohne Anlaß in der Gegenwart. Entweder Du schaffst es bei DIR einen Schlußstrich unter Deiner Vergangenheitsphobie zu ziehen oder Du läßt sie los und gibst ihr eine neue Chance. Du bist vermutlich jung, warum reagierst Du dann nachtragend und legst Wert auf Deinen guten Ruf wie ein alter Spießer?