Schädigen Lockenwickler die Haarstrucktur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie.

Denke einfach daran, dass Haare wie ein empfindlicher Stoff sind

-> was würde passieren, wenn du einen schönen Pulli um einen Lockenwickler wickelst? *ritsch* *ratsch* ...

-> was würde passieren, wenn du einen schönen Pulli zu heiß bügelst?

-> was würde passieren, wenn du einen schönen Pulli mit Spray einsprühst und versucht das danach wieder auszukämmen?

usw.

Genau das passiert auch mit deinen Haaren

Lockenwickler ist genausowas schädliches wie ein Haarglätter oder andere Dinge die heiß werden mit denen man sich die Haare machen kann...

Also, ja

wegen der hitze könnte man vermuten,ja :)

benutz lieber hitzespray :p

Oh hätte vll noch sagen sollen, dass ich die mein wo man nicht heiß macht!

Und was ist mit diesen Papilotten oder wie die heißen?