Frage von FusionKnifeX, 107

Schädel Veränderung durch Headset?

Hallo :D

Ich habe das Headset G119, Glaube ich, Auf jeden Fall Ein blaues von Logitech. Ich hatte das Gleiche Problem auch mit Meinem Alten Headset von Roccat. Aber das hier ist jetzt Hefiger. Ich spiele Sehr Viel PC wen ich nichts zu tuen habe, Und mir ist schon Länger aufgefallen, Das Dort wo Mein Headset Ramen ist, Einfach Eine delle ist! Und das geht Über die ganze Schädel Decke. Ich weiß das das nicht sehr Gefährlich ist. Aber trotzdem, Kann das Dort den Blutfluss beeinträchtigen? Uns was ist wen ich Mal mit der stelle Aufschlage. Hab ich Dan ein Schädel Basis Bruch? oder so was. Ich meine, Das geht ca 1cm Rein.

Danke schon mall ;)

Antwort
von LonelyWolf666, 73

Ist unbedenklich ^^ Hatte ich auch schon und meine mum weil sie ne Zeit im Callcenter gearbeitet hat. Wir haben unseren Onkel gefragt weil der Arzt ist und er hat gesagt das es nichts schlimmes ist und wenn man ne Zeit das Headset nichtmehr dauernd aufm Kopf hat geht die Delle auch wieder weg :)

Kommentar von FusionKnifeX ,

Ich meine Die delle stört mich ja Nicht ^^
Ich muss noch Die CSGO Season ausnutzen Dan hab ich zeit Für eine pause ^^

Kommentar von LonelyWolf666 ,

Haha na dann viel Erfolg beim Zocken :D Mach dir keine Sorgen wegen der Delle :D

Antwort
von Thunderman37, 50

Ähhhm sollte eigentlich auch als vielspieler nicht unbedingt passieren xD zocke auch sehr viel mit Hs und habe sowas nicht :D lass es lieber mal anschauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten