Schädel Veränderung durch Headset?

2 Antworten

Ähhhm sollte eigentlich auch als vielspieler nicht unbedingt passieren xD zocke auch sehr viel mit Hs und habe sowas nicht :D lass es lieber mal anschauen ^^

Ist unbedenklich ^^ Hatte ich auch schon und meine mum weil sie ne Zeit im Callcenter gearbeitet hat. Wir haben unseren Onkel gefragt weil der Arzt ist und er hat gesagt das es nichts schlimmes ist und wenn man ne Zeit das Headset nichtmehr dauernd aufm Kopf hat geht die Delle auch wieder weg :)

FusionKnifeX
Fragesteller

Ich meine Die delle stört mich ja Nicht ^^
Ich muss noch Die CSGO Season ausnutzen Dan hab ich zeit Für eine pause ^^