Schadet es mit 65 Watt S24 zu laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✌️ Da das Samsung nur maximal mit 25 Watt geladen werden kann, kann man das ich nicht mit 65 Watt laden, er nimmt halt dann volle 25 Watt.

Allgemein schadet ein Handy schnelles Laden nicht, auch die Lebensdauer des Handy kann verkürzt werden aber nicht dermaßen das man in 3 Monaten ein neues Handy kaufen muss.

Das ein Handy beim Ladrn sich erwärmt ist normal, also da brauchst du keine Sorgen zu machen.

Es ist empfehlenswert Das Handy nicht öfter als 2 Mal am Tag zu laden, und bei. Laden halt nicht mit dem Handy unbedingt spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.